Duell zweier Teams auf der Erfolgswelle – gewinnen kann nur einer

Mit den PS Karlsruhe LIONS und Phoenix Hagen treffen am 18. Spieltag der BARMER 2. Basketball-Bundesliga ProA zwei formstarke Teams aufeinander.

Die Ausgangslage für das Freitagabendspiel am 11. Januar in der Karlsruher Europahalle ist interessant. Während die LIONS dank ihrer aktuellen Serie von sieben Siegen in Folge durchaus al...s Mannschaft der Stunde gelten, hat Phoenix am vergangenen Wochenende knapp mit 79:81 gegen TEAM URSPRING EHINGEN verloren. Dennoch hat der Klub aus dem Ruhrgebiet acht Erfolge aus den letzten zehn Spielen vorzuweisen und steht mit insgesamt zehn Siegen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz. Die LIONS belegen nach der rasanten Aufholjagd unter ihrem neuen Headcoach Ivan Rudež Rang sieben und haben damit den Tabellenkeller endgültig hinter sich gelassen. Außerdem konnten sie das Hinspiel in Hagen für sich entscheiden. Das Team von Phoenix wird also auf Revanche aus sein, was ein spannendes Basketballduell verspricht, wenn um 19:30 Uhr Tip-Off im Karlsruher Löwenkäfig ist.

Ihr seid gefragt!

Ihr habt die Chance endlich mal euer Feedback den Löwen mitzuteilen: Was ist gut? Was kann noch besser werden? Was läuft in die falsche Richtung? Ohne euch Fans und Supporter wäre ein Projekt wie unseres nicht möglich - ihr seid einfach super! Vielen Dank auch an die tollen Sponsoren des Rudels! Das ist #NEXTLEVELTEAMWORK!

Ergreift jetzt die Chance eure Meinung uns mitzuteilen!

Hier klicken:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdUXFL7RVeQSnDmw05WUePSybgBDczEn7Sm-F0dSoI9dLaz6g/viewform?fbclid=IwAR3a_PbD3DS085ur__brvBKTr7Spth2SfF6jlAU09xfUM2NrdKibjcJ_oI4

Als kleines Dankeschön verlosen die Raubkatzen 4x2 Tickets für das Spitzenspiel am 01.03.2019 gegen die starken Rostock Seawolves.

PSK LIONS vs Phoenix Hagen

Das nächste Heimspiel findet bereits diesen Freitag 11.01.2019 gegen Phoenix Hagen statt.

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORKMehr anzeigen