FAN-BUS ZUR GLADIATOREN ARENA NUR € 15,-


Saisonauftakt für die LIONS am 21. September – mit dem Fanbus nach Trier! 

Am 21. September hat das Warten ein Ende, denn an diesem Samstag starten die PS Karlsruhe LIONS in ihre dritte Saison in der BARMER 2. Basketball BundesligaProA. Zum Auftakt geht die Reise für das Team nach Trier, zu den dort ansässigen Römerstrom Gladiators Trier. Doch auch die LIONS-Fans können hautnah beim Tip-Off um 19:30 Uhr dabei sein. Ein Fanbus mit Platz für 50 Mitreisende wird um 14:30 Uhr an der PSK-Geschäftsstelle in der Ettlinger Allee 9 starten und die Supporter des Löwenrudels bis vor die Arena in Trier bringen. Die Rückfahrt ist direkt nach Spielende um etwa 22:00 Uhr vorgesehen. Die Reise im Bus gibt es für den unschlagbaren Unkostenbeitrag von 15 € pro Person. Hinzu kommt lediglich der Ticketpreis. Da der Vorverkauf für die Partie leider noch nicht begonnen hat, wird der PSK eine Sammelbestellung für alle Mitreisenden vornehmen, sobald dies möglich ist. 

Anmeldungen nimmt Norbert Paul unter n.paul1963@googlemail.com entgegen. Eine eventuelle Ermäßigungsberechtigung (Schüler, Student, Rentner,…) muss bereits hier angegeben werden. Schnell sein lohnt sich, denn nur die ersten 50 Anmeldungen sichern sich die Fahrt und werden Orlando, Mo und Co. live in der Halle unterstützen können! 

SHOWTIME

ERLEBE ALLE NEUEN SPIELER DER #PSKLIONS HAUTNAH

DIE LÖWEN STARTEN GEMEINSAM MIT DEN FANS IN DIE VORBEREITUNG

ARE YOU READY? 

Donnerstag, 15.08.2018
Wildpark-Halle: Adenauerring 17. 76131 Karlsruhe
Einlass: 19:00 Uhr
Showtime: 19:15 Uhr 
Eintritt frei! 

LIONS Madness 2K19

PS Bald kommen schon weitere #NEWS 

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE