FERDINAND ZYLKA WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Im extrem spannenden Match-Up gegen die Phoenix Hagen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, drehen die LIONS das Spiel in der zweiten Hälfte um und gehen als verdienter Sieger vom Parkett. In diesem wichtigen Spiel lieferte Ferdinand Zylka in 31 Minuten Spielzeit folgende Werte ab: 26 Punkte (63% Trefferquote!), 5 Rebounds und 4 Assists mit einem Effektivitäts-Wert von ganz starken 29. Die Fans feierten zu Recht ihren Sharp-Shooter lautstark im Löwenkäfig, auch weil er die letzten Spiele krankheitsbedingt aussetzen musste. Don't call it a comeback: Mr. Zylka war nie weg!

An diesem Sonntag geht es für die LIONS zu den VfL Kirchheim Knights. Selbstverständlich wird dieser Kracher #LIVE auf Sportdeutschland.tv übertragen. Anpfiff ist bereits um 17:00 Uhr!

Was sagt ihr zur Impact Player Wahl? Hat er es sich verdient?

LIONS MIT BLICK AUF DIE NÄCHSTEN TAGE

Die LIONS haben im neuen Jahr einen prall gefüllten Terminkalender vor der Brust. Die Fans dürfen sich auf reichlich spannende Heimspiele freuen. Zudem sind laut der neuen Verordnung nun doch 500 Zuschauer im heimischen Löwenkäfig erlaubt. In der Halle gilt: Das tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend! Weitere Infos zum Einlass unter: https://www.psk-lions.de/tickets.html - Es gelten die 2G+ Regeln ohne Ausnahme

SO, 16.01.2022 Auswärts

vs Kirchheim Knights

SA, 22.01.2022 Heimspiel 2G+

vs Medipolis SC Jena

SA, 29.01.2022 Auswärts

vs RÖMERSTROM Gladiators Trier

SA, 05.02.2022 Heimspiel 2G+

vs Bayer Giants Leverkusen

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe