GAMEDAY IMPRESSIONS

PICS WERDEN PRÄSENTIERT VON DER FAHRSCHULE FRANK DOPF

LIONS vs MÜNSTER

Wer am 27. Januar im Vorfeld der Begegnung zwischen den PS Karlsruhe LIONS und den Uni Baskets Münster davon ausgegangen war, die Partie würde so einseitig sein wie das Hinspiel drei Wochen zuvor in Westfalen, sollte in der Karlsruher Lina-Radke-Halle schnell eines Besseren belehrt werden. Am 19. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ließen die Gäste von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, dass sie sich angemessen für die klare Hinrunden-Niederlage revanchieren wollten. Dies gelang dem Tabellennachbarn der LIONS eindrucksvoll, obwohl die Siegpunkte nach 40 hochintensiven Minuten schließlich doch in der Fächerstadt blieben. Unterstützt von einem frenetischen Publikum behielt das Karlsrudel mit 77:72 die Oberhand.

Mit elf Erfolgen haben die LIONS nun genauso viele wie die Uni Baskets. Durch den Sieg im direkten Vergleich liegt Karlsruhe jetzt aber vor Münster auf Tabellenrang sechs. Die nächste Aufgabe für die Badener wartet am 4. Februar bei den Dresden Titans, die nach drei Niederlagen in Folge Zehnter sind..

Was sagt ihr zum Match? Platz 6 passt!?

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787