GAMEDAY IMPRESSIONS

PICS WERDEN PRÄSENTIERT VON DER FAHRSCHULE FRANK DOPF

Zur Einstimmung auf das heutige Match gegen Düsseldorf, bekommt ihr die Gameday Impressions von letzter Woche serviert! Karlsrudel!

Heute um 17:30 Uhr ist die Karlsruher Lina-Radke-Halle erneut Schauplatz eines Duells, das die LIONS trotz recht eindeutiger Ausgangslage nicht auf die leichte Schulter nehmen sollten. Denn der Gegner steckt einerseits in schweren Nöten. Die ART Giants Düsseldorf blicken auf eine bittere Serie von sechs Niederlagen in Folge zurück und befinden sich aktuell nur einen Rang oberhalb der Abstiegszone. Außerdem gelang den Rheinländern in dieser Saison erst ein Sieg in der Fremde. Sie sind damit das auswärtsschwächste Team der Liga. Auch im Hinspiel am 26. Dezember in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt waren die ART Giants mit 67:84 unterlegen. Aber: Insgesamt gab es erst drei Aufeinandertreffen zwischen den beiden Kontrahenten. 2022/2023 kassierten die LIONS in ähnlich favorisierter Ausgangsposition zwei Niederlagen gegen Düsseldorf. In Karlsruhe sollte man also gewarnt sein und will auf keinen Fall wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs liegenlassen. Geschenke werden keine verteilt, wenngleich man dem Gegner einen freundlichen Empfang bereiten wird – insbesondere den Spielern Emil Marshall und Daniel Norl, die beide in früheren Jahren bereits im Löwentrikot auf Korbjagd waren.

DU LIEBST BASKETBALL!?

Alle Infos zur Position des*der Jugendkoordinator*in findest Du hier: https://www.psk-lions.de/.../du-liebst-basketball.html

Jetzt bewerben!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18