GAMEDAY IMPRESSIONS

PICS WERDEN PRÄSENTIERT VON DER FAHRSCHULE FRANK DOPF

LIONS vs EPG Baskets Koblenz

Der ausverkaufte Löwenkäfig feiert einen erfolgreichen Hinrunden Abschluss. Nach 40 zeitweise sehr intensiven Minuten hieß es in der ausverkauften Karlsruher Lina-Radke-Halle 90:75. 17 Spieltage in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA sind nun vorüber und die Badener belegen Rang sieben in der Tabelle.

LIONS-Point Guard O´Showen Williams kam gegen Koblenz auf einen Rekordwert von 32 Punkten. Zweistellig scoren konnten auch Garai Zeeb (12 Punkte) und Melvin Jostmann (10).

Zum Rückrundenstart geht es für die Korbjäger bereits am 20. Januar in den hohen Norden, zum Tabellenelften Eisbären Bremerhaven. Selbstverständlich wird dieses Match #LIVE auf sportdeutschland.tv übertragen.

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele im Jahr 2024 sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18