GAMETIME AM OSTERMONTAG

DIE LÖWEN FORDERN DIE GLADIATOREN HERAUS

Schon am heutigen Ostermontag steht die wahrscheinlich letzte Partie in der Karlsruher Europahalle an (Das Team aus Hagen befindet sich in Quarantäne). Die LIONS empfangen heute die Römerstrom Gladiators Trierin der BARMER 2. Basketball BundesligaProA. Es handelt sich um ein Nachholspiel vom 21. Spieltag, das Corona- bzw. Quarantäne-bedingt erst jetzt ausgetragen werden kann.

Für Spannung ist gesorgt, denn die Gladiators reisen mit fünf Niederlagen in Serie an und sind dringend auf einen Erfolg angewiesen. Die Moselstädter belegen momentan Rang neun in der Tabelle, müssen aber mindestens Platz acht erreichen, um in den PlayOffs dabei zu sein. Es lohnt sich also, am 5. April ab 19:30 Uhr den kostenfreien Live-Stream auf sportdeutschland.tv zu verfolgen.

Alle Infos zum Heimspiel findet ihr im Online-Hallenheft unter: https://www.psk-lions.de/fanzone/hallenheft.html

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLASS