GEDENKEN AN OPFER UNSERER PARTNERSTADT

LIONS MIT SCHWEIGEMINUTE

“Action, tiefe Emotionen, eine gehobene Stimmung - dafür ist der Profisport bekannt. Doch am vergangenen Samstag war es still in der Europahalle. Die Karlsruher Basketballer des Post Südstadt Karlsruhe (PSK Lions) und ihre Fans gedachten eine Minute lang der Opfer des antisemitischen Anschlages in der Partnerstadt Halle am 9. Oktober.”, so beschreibt ein Artikel von ka-news.de die Schweigeminute im Löwenkäfig. Die LIONS und die BARMER 2. Basketball Bundesliga möchten damit ein klares Zeichen gegen Rassismus, Antisemitismus und jegliche Form der Diskriminierung setzen. Den kompletten Artikell findet ihr unter: https://www.ka-news.de/…/Gedenken-an-Opfer-in-Halle-Basketb…


 BASKETBALL AM SONNTAG

Das Karlsruher Löwenrudel trifft bereits am Sonntag, 20.10 auf den ungeschlagenen Tabellenführer Eisbären Bremerhaven. Der Bundesliga-Absteiger aus dem hohen Norden gilt momentan als Aufstiegsfavorit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga und wird alles daran setzen die weisse Weste zu waren. Das Match wird pünktlich um 20:00 Uhr angepfiffen. Es bleibt spannend!

Hier geht es zum Liveticker:
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/

Selbstverständlich wird dieser Kracher Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

Das nächste Heimspiel ist bereits am Samstag, 26.10.2019 gegen die BAYER GIANTS Leverkusen.
PSK LIONS vs Bayer Giants Leverkusen

Jetzt Tickets sichern!
www.psk-lions.de/tickets

+ LIVE DJ
+ LIONS-GIRLS
+ SNACKS UND DRINKS
+ VIP-LOUNGE (Karten separat erhältlich)

- Einlass: 18:30 Uhr
- Tip-Off: 19:30 Uhr

Pic by Dizz Px

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE