GEGNER-CHECK

UNI BASKETS MÜNSTER

presented by Objektkultur

Heimspiel in der Europahalle: Am Samstag, 25.10, um 19:30 Uhr, treffen die LIONS auf die Uni Baskets Münster. Die Bilanz spricht klar für Karlsruhe. Von sechs Duellen seit der Saison 2022/23 konnten die LIONS fünf gewinnen, darunter drei vor heimischer Kulisse. Münster feierte bislang nur einen Erfolg, im eigenen Wohnzimmer.

Besonderes Wiedersehen: Jason Ani, der von 2023 bis 2025 das LIONS-Trikot trug und Teil der Meistersaison 2023/24 war, steht nun im Kader der Uni Baskets und kehrt erstmals als Gegner nach Karlsruhe zurück.

Abseits des Courts verbindet beide Clubs eine starke Partnerschaft: Atruvia engagiert sich als Hauptsponsor in Münster und als Premium-Partner bei den LIONS. Zum Atruvia-Spieltag werden rund 700 Mitarbeitende erwartet. Ein starkes Zeichen für die gemeinsame Unterstützung des Basketballsports.

Sichere Dir Tickets für die Heimspiele im Löwenkäfig:

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#karlsrudel#psklions#barmerliga#karlsruhe#basketball