GO TIME

RUDEL AUF DEM WEG IN DIE FRAPORT ARENA

Die Generalprobe werden die Karlsruher Korbjäger am heutigen Sonntag, 12.09.2021 gegen die Erstligisten aus Mainhatten Fraport Skyliners angehen. Denn bereits am Sonntag, 19.09.2021 beginnt für das Löwenrudel mit einem Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen die neue Spielzeit. Inzwischen haben sich schon etliche Fans für den Fan-Bus nach Leverkusen angemeldet. Es dürfte sich also ein spektakuläres Season-Opening in der BARMER 2. Basketball Bundesliga andeuten. Und dann tickt natürlich der große Countdown zur Heimpremiere im neuen Löwenkäfig 3.0. Endlich wieder #LIVE Basketball in Karlsruhe mit Zuschauern in der Halle.

NOCH GIBT ES TICKETS NACH LEVERKUSEN

Bereits am Sonntag, 19. September beginnt für das Löwenrudel mit einem Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen die neue Spielzeit. Wer will das Season-Opening #LIVE mit dem Team erleben? Jetzt die limitierten Tickets für den Fan-Bus sichern!

Abfahrt: SO, 19. September - 11.30 Uhr am PSK Gelände.

Rückfahrt: 18.30 Uhr ab Leverkusen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Fahrpreis nur 25,- €, bzw. 15,- € ermäßigt.

Anmeldungen direkt an norbert.paul@gmx.de bis spätestens 17. September 20:00 Uhr.

LETZTE CHANCE AUF DAUERKARTEN

Der Dauerkarten-Vorverkauf läuft nur noch bis zum 14. September. Danach ist generell nur noch die Bestellung von Tagestickets möglich. Angesichts der zu erwartenden Zuschauerbegrenzung durch die Behörden sollten Interessierte nicht allzu lange zögern. Abhängig von der Anzahl der verkauften Dauerkarten sowie der jeweils erlaubten maximalen Zuschauerzahl kann es sein, dass aufgrund der Auslastung gar keine Tagestickets in den Verkauf gehen werden. Ein Plan der Lina-Radke-Halle sowie eine Übersicht über die einzelnen Kategorien ist auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de abrufbar. Dauerkarten können für die Nord- sowie für die Südtribüne erworben werden. Bestellungen erfolgen ausschließlich online, per Mail an tickets@psk-lions.de.

Aufgepasst:

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe.