GRANDIOSER BUSINESS-ABEND BEI MINI Ungeheuer 

GRANDIOSER BUSINESS-ABEND BEI MINI Ungeheuer

NETWORKING, SPONSORING UND MARKETING: DAS LÖWENRUDEL LEGT WEICHEN FÜR DIE ZUKUNFT

Die PSK LIONS folgten am Donnerstagabend der Einladung von Autohaus Ungeheuer in Karlsruhe und präsentierten Highlights der Saison, sowie Pläne und Visionen für die Zukunft dem versammelten Publikum. In einer tollen Atmosphäre konnten man sich mit Spielern, Trainer und Verantwortlichen austauschen. Ein echter Hingucker waren natürlich die spektakulären BMW-Autos im Showroom, die besonders von den Spielern der Karlsruher Raubkatzen gründlich in Augenschein genommen wurden.

Die LIONS möchten sich in diesem Rahmen bei ALLEN Sponsoren, Kooperationspartnern und Unterstützern in sämtlichen Bereichen herzlich bedanken. Ohne euern Support wäre das Projekt nicht möglich! #VIELENDANK

Nun konzentriert sich das Team rund um Chef-Coach Ivan Rudez zunächst auf die nächste Herausforderung in Trier. Schon am Samstag, 30.03.19 hat das Löwenrudel theoretisch die Chance sich bis auf den siebten Tabellenplatz gegen die Römerstrom Gladiators Trier hoch zu kämpfen in der entscheidenden Schlussphase dieser kuriosen Saison 2018/2019.

Am Mittwoch, 10.04.2019 wird das erste PO-Heimspiel pünktlich um 19:30 Uhr angepfiffen. Die K.O.-Runde startet für die Fächerstädtler auswärts bereits am Samstag 06.04.2019: Der Gegner für die erste Runde wird erst nach dem letzten Spieltag in der BARMER 2. Basketball Bundesliga feststehen.

Infos zu den PO-Tickets folgen so schnell wie möglich, zunächst haben die Dauerkarten Besitzer Vorzug.

HEUTE NOCH VOTEN: BARMER MOST LIKEABLE PLAYER GEHT IN DIE ENDRUNDE

Ihr habt nominiert! Aus den Vorschlägen gehen nun acht Spieler der ProA ins Rennen um den Titel BARMER Most Likeable Player! Natürlich darf Publikumsliebling und Wahl-Karlsruher „OP“ nicht fehlen. Ihr könnt bis zum 04.04.2019 – 23:59 Uhr abstimmen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung:
https://www.2basketballbundesliga.de/voting-barmer-mlp/

Vid by Robin Fichtenkamm x Mathias Kann

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTELEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA#Karlsruhe #WEBLEEDBLUE #PLAYOFFS #BASKETBALL