IM HERBST GEHT'S LOS 

Basketball-Saisonstart auf Oktober verschoben – LIONS mit dabei

Mit einer einstimmigen Entscheidung hatten die Klubs sowie die Ligaführung am 17. März die unmittelbare Einstellung des Spielbetriebs und damit das vorzeitige Saisonende in der 

BARMER 2. Basketball Bundesliga

 ProA beschlossen. Ebenfalls einstimmig fiel nun der Beschluss, die kommende Saison nicht wie sonst üblich im September, sondern erst am 16. Oktober zu starten. Die endgültige Zusammensetzung der Liga steht noch nicht fest, doch die PS Karlsruhe LIONS, die eine Lizenz mit Auflagen erhalten haben, sind auf jeden Fall gesetzt.

Die frühzeitige Entscheidung für eine Verschiebung des Saisonstarts erhöht die Planbarkeit für alle Beteiligten. Die Vereine haben mehr Zeit für die allgemeine Saisonvorbereitung, während Strategien und Konzepte für unterschiedliche Szenarien eines Spielbetriebs – hoffentlich mit Zuschauern – entwickelt werden können, die für sportlich wie wirtschaftlich faire Verhältnisse in der gesamten Liga sorgen. Bei den LIONS jedenfalls ist die Vorfreude groß, auf die vierte Saison des „Löwenrudels“ in Deutschlands zweithöchster Spielklasse.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel: Wir sind Die LIONS!
 https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.
 https://www.youtube.com/watch?v=BCTGkoCNnoA

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #KARLSRUDEL #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe
#WEBLEEDBLUE #BUSINESSCLUB