JUSTIN WIRD EIN LÖWE: GREETINGS FROM MIAMI

JUSTIN WIRD EIN LÖWE: GREETINGS FROM MIAMI

US-Boy für das Löwenrudel – LIONS holen Justin Gordon

Der neueste Zugang der PS Karlsruhe LIONS ist bereits weit gereist. Justin Gordon kommt aus der ersten niederländischen Liga an den Oberrhein. Zuvor hat der inzwischen 25-jährige US-Amerikaner bereits in Australien und Marokko erste Profi-Erfahrungen gesammelt. Die LIONS sind von Gordons Scorerqualitäten überzeugt und werden ihn in der kommenden Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA als Flügelspieler einsetzen.

Justin Gordon wurde 1993 in Charlotte, North Carolina geboren, durchlief in den USA die klassische Highschool- und College-Karriere und verdiente sich erste Sporen bei den Wofford Terriers in der NCAA. 2016 folgte der erste Profivertrag in Australien. Nach einem Jahr in Melbourne wechselte der 1,98 m große Small Forward für eine Saison nach Marokko, bevor er 2018/2019 nach Rotterdam ging, wo er für Feyenoord Basketbal in der Dutch Basketball League (DBL) auf dem Parkett stand.

„Mit Justin haben wir einen vielseitigen Spieler gefunden, der zwar bereits Erfahrung hat, aber noch hungrig ist. Als drittbester Scorer der Liga mit durchschnittlich 17,6 Punkten pro Spiel hat er vergangene Saison in den Niederlanden Durchsetzungskraft bewiesen und wird unser Team in jedem Fall bereichern“, ist sich LIONS-Abteilungsleiter Danijel Ljubic sicher.

1 Like = Willkommen in der LIONS-Family Mr. Gordon 

Ticketverkauf bei den LIONS startet bald – Dauerkarteninhaber mit Vorkaufsrecht

Die neue Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA beginnt erst im September, doch bereits in Kürze startet der Vorverkauf der Tickets für die Heimspiele der PS Karlsruhe LIONS in der Europahalle.

Wie auch in den vergangenen beiden Spielzeiten wird die Halle im dritten ProA-Jahr des Löwenrudels für 1.500 Zuschauer freigegeben, die zum Großteil auf der Haupttribüne Platz finden. Die während der vergangenen Saison auf dem Parkett errichteten Tribünen kommen wieder zum Einsatz und ermöglichen ebenfalls einen guten Blick auf das Spielfeld.

Alle Dauerkarteninhaber werden von der LIONS-Geschäftsstelle per Mail informiert und erhalten ein Vorkaufsrecht, von welchem sie bis einschließlich 21. Juli Gebrauch machen können. Am 22. Juli beginnt der freie Verkauf auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de.

PS Bald kommen schon weitere #NEWS

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe#WEBLEEDBLUE