PSK LIONS

KARLSRUHER LÖWEN GEWINNEN IN MÜNSTER

LÖWENRUDEL IM PRE-SEASON ENDSPURT

KARLSRUHER LÖWEN GEWINNEN IN MÜNSTER

Am Samstag Abend präsentierte die Fiducia & GAD IT AG den “Season Opener” in Münster. Das Event in der Halle Berg Fidel wurde unter den hungrigen Blicken vieler Basketball-Fans durchgeführt. Im Testspiel gegen die WWU Baskets Münster zeigten die LIONS erste Fortschritte in der Vorbereitung.

Nach 40 intensiven Minuten leuchtet das Endergebnis von 68:63 für die Karlsruher Löwen von der Anzeigentafel.
Der Topscorer der Partie war einmal mehr Orlando Parker mit 23 Punkten. Gefolgt von Daniel Norl mit 10 Punkten. Sowie Pluskota und Gordon mit je 7 Punkten.

Nun sind alle Augen auf das erste Saisonspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gerichtet. Bereits am 21.09 starten die LIONS gegen die Römerstrom Gladiators Trier in Trier.

 SAVE THE DATE 
 14.09 Testspiel in Gries-Oberhoffen: 20:00 Uhr – Forest Arena
 21.09 Saisonstart in Trier (Bustickets noch bis 16.09 bestellbar)
 28.09 Heimpremiere: Online-Ticketverkauf startet ab 16.09

FAN-BUS NACH TRIER WIRD ERWEITERT: NUR € 15,- 

Zum Saison-Auftakt geht die Reise für das Team am 21.09. nach Trier, zu den dort ansässigen Römerstrom Gladiators Trier. Doch auch die LIONS-Fans können hautnah beim Tip-Off um 19:30 Uhr dabei sein. Ein Fan-Bus wird um 14:30 Uhr an der PSK-Geschäftsstelle in der Ettlinger Allee 9 starten und die Supporter des Löwenrudels bis vor die Arena in Trier bringen.

Anmeldungen nimmt Norbert Paul unter n.paul1963@googlemail.com entgegen. Eine eventuelle Ermäßigungsberechtigung (Schüler, Student, Rentner,…) muss bereits hier angegeben werden. Schnell sein lohnt sich, die letzten 15 Plätze im Bus sind noch zu vergeben!