KC BACK ON THE COURT / EURE CHANCE DAS RUDEL IM KÄFIG ANZUFEUERN

Vor fast einem Jahr ist KC das letzte Mal für die Karlsruher Löwen aufgelaufen: Jetzt ist er zurück auf dem Parket! #LIVE ab 19:15 Uhr könnt ihr ihn und den Rest vom Rudel kostenlos auf sportdeutschland.tv gegen die Uni Baskets Paderborn verfolgen.

Interview vor dem Anpfiff: Eure Fragen im Hotel Restaurant Hoepfner Burghof

Was war das Letzte was er vor dem Abflug nach Karlsruhe in den USA unternommen hat? Neue Hobbys während der Pandemie? Was hat es eigentlich mit der Trikot-Nummer des Playmakers auf sich? Und überhaupt: Erreichen die LIONS die Play-Offs, und was hat das mit Dennis Schröder zu tun? Viele weitere Fragen sind bei unserer Instagram-Umfrage eingegangen. Darunter auch verrückte und persönliche Angelegenheiten, ihr wolltet es ja aber wissen, wir haben die Antworten!

Direkt im legendären Hoepfner Burghof Karlsruhe lässt Kreativ Direktor Mathias Kann eure Fragen auf Mr. Ross-Miller einprasseln. In gemütlicher Runde gewährt der frisch aus der Quarantäne entlassen Publikumsliebling teils tiefe Einblicke. Ein absolutes Must-Watch für jeden LIONS-Fan.

Vor fast genau einem Jahr hat „KC“ die PS Karlsruhe LIONS verlassen. Die Gründe waren allerdings familiärer Natur, denn sportlich lief es beim Löwenrudel bis dahin sehr gut für den US-amerikanischen Point Guard. Wenige Wochen später unterbrach die Corona-Pandemie den Spielbetrieb in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA, so dass sich eine denkbare Rückkehr vorerst erledigt hatte. Der Kontakt riss jedoch nie vollständig ab, zumal sich Ross-Miller während seiner nur sieben Einsätze am Oberrhein in die Herzen der Fans gespielt und mit seiner Spielstärke auch die LIONS-Verantwortlichen voll überzeugt hatte.

HOEPFNER BURGHOF x PSK LIONS

Sowohl die PS Karlsruhe LIONS aus dem Süden der Baden-Metropole als auch der Hoepfner Burghof im Osten der Fächerstadt können auf eine lange Tradition verweisen. Die LIONS sind Teil des Sportvereins Post Südstadt Karlsruhe (PSK), wo die Basketball-Abteilung 2021 ihr 60-jähriges Bestehen feiert. Mehr als doppelt so lange reicht sogar die Tradition des Hoepfner Burghofs zurück, der seit 1898 als repräsentativer Bau im Osten der Fächerstadt die Blicke auf sich zieht. Der burgähnliche, weitläufige Gebäudekomplex beherbergt die Hoepfner-Privatbrauerei und ein ***Sterne-Hotel mit angeschlossener Gastronomie sowie einen großen Biergarten und Räumlichkeiten für Tagungen und Feiern.

 

#KARLSRUDEL – UNTERSTÜTZE DAS TEAM IM LÖWENKÄFIG

SCHICKT UNS EURE BILDER DIREKT IN DIE HALLE

Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des KARLSRUDELS! Ihr, eure Unterstützung, eure Fan-Liebe – all das fehlt uns momentan sehr bei unseren Heimspielen. Deswegen haben wir eine neue Aktion nur für euch, mit der ihr trotzdem vor Ort im Löwenkäfig sein könnt!

Was Du dafür tun musst:

  • Ein Foto von Dir in Deiner LIONS Ausstattung (Shirt, Trikot oder Hoodie) vor einem möglichst neutralen Hintergrund (keine Gruppenfotos) – gerne auch mit einer Grußbotschaft
  • schicke uns das Foto in bestmöglicher Qualität (max. 5 MB) an die Emailadresse info@psk-lions.de
  • Einverständniserklärung ausfüllen und mit senden

Und schon seid ihr LIVE auf der LED Bande im Löwenkäfig dabei. Per Zufall werden aus allen gültigen Fotos die Fan-Gesichter für die LED-Bande der PS Karlsruhe LIONS bei Heimspielen im Löwenkäfig ausgewählt. Jetzt mitmachen und #KARLSRUDEL sein!

NEUES HALLENHEFT AB SOFORT ONLINE MIT DER Merkur Akademie International

Hier bekommt ihr alle News und Infos zum Rudel: https://www.psk-lions.de/fanzone/hallenheft.html

SPIELPLAN LÖWENRUDEL

  • SA 06.02. vs Artland Dragons
  • SA 13.02. vs Römerstrom Gladiators Trier (Heimspiel)

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8jl338q

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.

https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL #NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB