KRÄNKELNDE LÖWEN BEIßEN UND KÄMPFEN

DEZIMIERTES RUDEL MIT NIEDERLAGE GEGEN TRIER

Tolle Stimmung, spektakuläre Dunkings, doch LIONS ohne Sieg gegen die starken Römerstrom Gladiators Trier im heimischen Löwenkäfig. Aufgrund einer starken Grippewelle waren einige Karlsruher Korbjäger erst gar nicht in der Halle: Maurice Pluskota, Ferdinand Zylka, Tom Alte und Nils Schmitz konnten an diesem Samstag Abend nicht antreten. Fans und Experten wussten, ohne die Vertreter der ersten Fünf und die fehlenden "Deutsch-Spots" wird es sehr schwer gegen gut eingespielte Trierer. Sie sollten Recht behalten, Endstand nach 40 Basketball-Minuten 75:96 für die Gäste aus der Römerstadt.

Trotz der Niederlage zeigten die jungend Spieler viel Herz und Leidenschaft. Mit den Fans im Rücken lies man die Gladiatoren nie komplett davon ziehen, musste aber am Ende natürlich der Realität ins Auge schauen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

Topscorer an diesem Abend waren: Stanley Whittaker mit ganz starken 30 (!) Punkten, Mat Freeman 13 Zähler, Emil Marshall 12 Punkte, Leo Behrend 10 Punkte, Kaelon Harris 9 Treffer und Hendrik Eltges 1 Punkt.

Das nächste Spiel für die Löwen ist Auswärts am Samstag, 09.10.2021 in Hagen. Das Spiel wird #LIVE auf sportdeutschland.tv übertragen.

Was sagt ihr zum heutigen Match? Wurde alles herausgeholt was ging?

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe