KURIOSER SONNTAG IN NÜRNBERG ENDET MIT NIEDERLAGE

ES WAR NICHT DER TAG DER LÖWEN

Ersatzgeschwächte LIONS machten sich am Sonntag, den 03.03. auf den Weg nach Nürnberg. Neben dem Ausfall von Center Pluskota, mussten die Karlsruher auch auf den Scharfschützen Filmore Beck (Grippe) verzichten. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit (37:27), wurde das Match in der zweiten Hälfte kurios....

Der Kapitän Dominic Johnson musste mit einer Kopfverletzung im dritten Viertel das Spiel verlassen und reduzierte damit die bereis sehr geschwächte Deutsch-Rotation. Im weiteren Spielverlauf liefen die Löwen, nach dem fünften Foul von Youngster Kamdem, sogar nur noch zu viert auf. Zu diesem Zeitpunkt schien das Spiel bereits entschieden zu sein. Als "Kirsche auf der Sahnetorte" an diesem verbrauchten Spieltag, vergaben die Schiedsrichter fünf Minuten vor Ende der Partie gleich drei technische Fouls gegen die Fächerstädtler. Wobei zwei gegen den Cheftrainer Ivan Rudez gingen, der daraufhin regelkonform der Halle verwiesen wurde.

Endstand nach 40 Spielminuten 96:64 für die Gastgeber Nürnberg Falcons BC. Die Lions rutschen damit auf den momentanen neunten Tabellenplatz der BARMER 2. Basketball Bundesliga ab.

1 LIKE = Gute Besserung DJ und Beck!

Wie habt ihr das Spiel verfolgt? Habt ihr das schon mal erlebt: Nur vier Spieler auf dem Platz ohne Trainer? Schreibt uns in die Kommentare!

Pic by Dizz Px

PSK LIONS vs Baunach Young Pikes

Das nächste Heimspiel der LIONS findet bereits am Samstag, 09.03.2019 gegen die talentierten Baunach Young Pikes statt. Kein Basketball-Fan wird sich dieses Spitzenspiel entgehen lassen!

Tickets können erworben werden unter:

https://www.ticketmaster.de/artist/ps-karlsruhe-lions-tickets/989787

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK#BARMERLIGA