LIONS AUS DEM RHYTHMUS

LÖWENRUDEL BEISST SICH GEGEN DRAGONS DIE ZÄHNE AUS

Nein, es hat nicht sollen sein! Die Karlsruhe Korbjäger können sich im eigenen Löwenkäfig gegen gut aufgelegte Artland Dragons nicht durchsetzen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Nach einem schwachen Start fand man in Richtung letztes Viertel noch einen gewissen Drive, doch die Aufholjagd startete zu spät. Nach 40 Basketball-Minuten leuchtet der Endstand von 78:93 für die Gäste von der Hallendecke.

Topscorer an diesem Abend waren: Cabbil 15 Punkte, Pluskota 14 Treffer, Shungu 12, Bajo und Albus je 8 Punkte, Koné 7, Cugini 6, Karacic 5 und von Waaden 3 Punkte.

Was sagt ihr zum heutigen Match? Was war euer Eindruck?

GAMETIME 2023

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

28.01.2023 Auswärts vs Giessen

04.02.2023 Heimspiel vs Düsseldorf

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN