LIONS-EXPRESS NICHT ZU STOPPEN

NERVENKRIMI IN ITZEHOE

"Von Karlsruh` bis nach Itzehoe": Laut internen Infos dürfte der Hit (Kimnotyze) wohl lautstark im LIONS-Teambus auf der Rückreise gepumpt werden. Die Karlsruhe krallen sich den nächsten Sieg gegen stark aufspielende Itzehoe Eagles. Das Spiel kann mal wohl als wild bezeichnen, wobei die Löwen immer leicht in Führung und das Match somit relativ unter Kontrolle hatten.

Die letzten Minuten wurden dann aber, wie so oft, zum Samstag-Abend-Thriller: Nach einem emotionalen technischen Foul von Löwendompteur Aleksandar Šćepanović, lag nochmal Hoffnung in der Brokdorf-Halle. Letztendlich behielten die LIONS die Nerven und gewinnen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA mit einem Endstand von 87:92. Ob die Grüße in den Social-Media Kommentarspalten der LIONS von DJ Tomekk und Trooper Da Don das gewisse Glück brachten, bleibt den Beobachtern selbst überlassen.

Topscorer an diesem Abend waren:

Ferdinand Zylka 22 Pkt., Stanley Whittaker 22 Pkt., Maurice Pluskota 12 Pkt., Matthew Freeman 12 Pkt., Leo Behrend 9 Pkt., Kaelon Harris 8 Pkt., Nils Schmitz 5 Pkt., Tom Alte 2 Treffer.

Was sagt ihr zum Krimi: Hätte es am Ende nochmal spannend werden müssen?

DAS LÖWENRUDEL IST READY FÜRS DERBY

Die Karlsruher Korbjäger haben die nächsten Matches in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA fest im Blick! Experten und Fans sind sich einig: Da sind definitiv ein paar Leckerbissen mit dabei.

SA, 30.10.2021 DERBY - HEIMSPIEL (3G)

vs TIGERS TÜBINGEN - 19:30 Uhr

FR, 05.11.2021 (AUSWÄRTS)

vs NÜRNBERG FALCONS BC - 19:00 Uhr

SO, 07.11.2021 HEIMSPIEL (2G)

vs UNI BASKETS PADERBORN - 17:30 Uhr

Jetzt schnell Tickets sichern. Die Organisatoren rechnen mit einem hohen Ansturm:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Es wird nur eine Online-Abendkasse (Ticketmaster) geben. Außerdem verpflichten sich alle Besucher zur Einhaltung des aushängenden und auf der LIONS-Homepage einsehbaren Hygiene-Konzepts. Die Lina-Radke-Halle öffnet bis auf Weiteres 90 Minuten vor Spielbeginn.

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe