LIONS-EXPRESS NIMMT FAHRT AUF

LÖWENDRUDEL SICHERN SICH ZWEITEN SIEG IN FOLGE

And another one! Die Karlsruher Korbjäger legen nach: Mit dem Sieg gegen kämpfende Uni Baskets Paderborn in der BARMER 2. Basketball BundesligaProA liefern die LIONS den zweiten Erfolg in Folge ab und scheinen damit wieder in der Spur zu sein.

Das Spiel war über die ganzen 40 Minuten von beiden Seiten aus hart umkämpft, bei dem die Badener immer eine Nasenspitze im Vorteil waren. In der entscheidenden Schlussphase behielten die Raubkatze souverän die Oberhand und konnten die so wichtigen Punkte eintüten. Endstand 83:74 für die Fächerstädtler.

Topscorer an diesem Abend waren Adam Pechacek mit 21 Zählern, Moe Pluskota mit 15 Treffern, Daniel Norl mit 14 Punkten, KC Ross-Miller mit 9 Zählern, Antonio Pilipovic und Tyseem Lyles mit jeweils 8 Treffern auf dem Scoreboard.

Was sagt ihr zum Sieg? Ist das Comeback von KC geglückt?

#KARLSRUDEL – UNTERSTÜTZE DAS TEAM IM LÖWENKÄFIG

SCHICKT UNS EURE BILDER DIREKT IN DIE HALLE

Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des KARLSRUDELS! Ihr, eure Unterstützung, eure Fan-Liebe – all das fehlt uns momentan sehr bei unseren Heimspielen. Deswegen haben wir eine neue Aktion nur für euch, mit der ihr trotzdem vor Ort im Löwenkäfig sein könnt!

Was Du dafür tun musst:

  • Ein Foto von Dir in Deiner LIONS Ausstattung (Shirt, Trikot oder Hoodie) vor einem möglichst neutralen Hintergrund (keine Gruppenfotos) – gerne auch mit einer Grußbotschaft schicke uns das Foto in bestmöglicher Qualität (max. 5 MB) an die Emailadresse info@psk-lions.de
  • Einverständniserklärung ausfüllen und mit senden

Und schon seid ihr LIVE auf der LED Bande im Löwenkäfig dabei. Per Zufall werden aus allen gültigen Fotos die Fan-Gesichter für die LED-Bande der PS Karlsruhe LIONS bei Heimspielen im Löwenkäfig ausgewählt. Jetzt mitmachen und #KARLSRUDEL sein!

NEUES HALLENHEFT AB SOFORT ONLINE MIT DER Merkur Akademie International

Hier bekommt ihr alle News und Infos zum Rudel: https://www.psk-lions.de/fanzone/hallenheft.html

#Barmerliga#PSKLIONS