LIONS-EXPRESS ROLLT

RUDEL MIT DRITTEM SIEG IN FOLGE VOR AUSVERKAUFTEM HAUS

Yes! Wahnsinn! Die Karlsruher Korbjäger krallen sich den dritten Sieg in Folge in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gegen kämpfende VfL SparkassenStars Bochum. Das Match war drei Viertel lang kämpferisch und zäh, kein Team konnte sich so wirklich absetzen. Die LIONS hatten zwar die Nasenspitze immer ein Stück voraus, doch es blieb spannend. Im letzten Spielabschnitt zündete das Rudel dann den Turbo und lies keine Fragen mehr offen. Endstand nach 40 spektakulären Basketball-Minuten 103:79 für die Fächerstädtler.

Topscorer an diesem Abend waren: Koné mit 25 Punkten, Cabbil Jr. 16 Punkten, Karacic 15 Treffer, Cugini 13 Punkte, Albus 10 Punkte, Pluskota 9, Omojola und Loemba jeweils 6 Treffer, und Von Waaden 3 Punkte.

Das nächste Heimspiel ist bereits am Sonntag, 04.12 im Derby gegen Tübingen. Die Tickets sind heiß begehrt und können ab sofort unter https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787 gesichert werden. Die ersten Hochrechnungen sehen einen ausverkauften Löwenkäfig voraus.

Wie habt ihr den heutigen Sieg erlebt?

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces! https://shop.psk-lions.de/

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN