LIONS IM KAMPF GEGEN DIE RITTER  ​​​​​​​

KARLSRUHER KORBJÄGER MIT NEUER ROTATION

Ganz Karlsruhe ist gespannt! Die Löwen werden heute Abend gegen die Kirchheim Knights pünktlich um 19:00 Uhr in der "Sporthalle Stadtmitte" Kirchheim in den Kampf ziehen. Bei den Kirchheimern, aktuell Vorletzter in der Tabelle, ist ein Sieg eigentlich Pflicht, um sich etwas aus der derzeitigen Krise zu befreien.

Neu im Team und spielberechtigt ist Forward Bryan Coleman, der aller Voraussicht nach heute Abend seine Premiere in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geben wird. #Esbleibtspannend

Unterstützt durch einen ausverkauften Fan-Bus wird das heutige Match wohl ein spannender Leckerbissen werden. #Airtango übertragt die Partie Live und in Farbe! Also ab in die Halle oder auf die Couch! #WEBLEEDBLUE

Hier geht’s zum Liveticker
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/

Selbstverständlich wird dieses Match Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

Wer schaut sich das Spiel im Livestream an? Wird Neuzugang Bryan sich bereits eingespielt haben? Schreibt uns in die Kommentare!

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, den 07.12. gegen die starken Rostock Seawolves statt. Anpfiff ist pünktlich um 19:30 Uhr im Löwenkäfig-Europahalle.

Jetzt Tickets sichern!
www.psk-lions.de/tickets

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE