LIONS KÖNNEN KNIGHTS NICHT KNACKEN

NERVENKRIMI IM LÖWENKÄFIG

Es hat nicht sollen sein! Die LIONS kämpfen und kratzen, am Ende können sich die Gäste aus Kirchheim allerdings doch durchsetzen. Obwohl das Karlsrudel teilweise mit bis zu 18 Punkten (!) in Führung gehen konnte, blieben die Ritter konzentriert und konsequent am Ball. Stück für Stück kämpften sich die Knights mit der Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans zurück ins Match. Endstand nach 40 intensiven Basketball-Minuten 90:94 für die Kirchheimer.

Nun gilt die volle Konzentration auf Sonntag und das Match in Mainhatten gegen die Frankfurt Skyliners.

Was sagt ihr zum heutigen Spiel? Wäre mehr drin gewesen?

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele sind bereits online: Zuschlagen!
 https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS #KARLSRUDEL #NEXTLEVELTEAMWORK #BLUEBUBBLE #BARMERLIGA #Karlsruhe #frieden #block18