LIONS LIEFERN BACK 2 BACK SIEG MIT CHANCE AUF TRIPLE

Teamwork: Am vergangenen Mittwoch der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA setzten die PS Karlsruhe LIONS ihren Aufwärtstrend fort und konnten in einem spannenden Match-Up gegen die Uni Baskets Paderborn über weite Strecken überzeugen. Der Endstand am 3. Februar im heimischen Löwenkäfig lautete 83:74. Durch seinen siebten Saisonsieg zog das Löwenrudel in der Tabelle mit den Ostwestfalen gleich. Im direkten Vergleich haben die Uni Baskets wegen ihres 86:75-Siegs im Hinspiel hauchdünn die Nase vorn.

KEINE ZEIT ZUM DURCHATMEN: LIONS ON THE ROAD

Bereits am Samstag, den 6. Februar ist sogar der dritte Sieg binnen einer Woche möglich. Das Löwenrudel wird am Wochenende bei den Artland Dragons erwartet. Der Livestream startet pünktlich um 19:15 Uhr auf sportdeutschland.tv. Für jeden LIONS Fan ein Pflichttermin am Samstag-Abend in der Primetime.

#KARLSRUDEL – UNTERSTÜTZE DAS TEAM IM LÖWENKÄFIG

SCHICKT UNS EURE BILDER DIREKT IN DIE HALLE

Ihr seid ein wichtiger Bestandteil des KARLSRUDELS! Ihr, eure Unterstützung, eure Fan-Liebe – all das fehlt uns momentan sehr bei unseren Heimspielen. Deswegen haben wir eine neue Aktion nur für euch, mit der ihr trotzdem vor Ort im Löwenkäfig sein könnt!

Was Du dafür tun musst:

  • Ein Foto von Dir in Deiner LIONS Ausstattung (Shirt, Trikot oder Hoodie) vor einem möglichst neutralen Hintergrund (keine Gruppenfotos) – gerne auch mit einer Grußbotschaft
  • schicke uns das Foto in bestmöglicher Qualität (max. 5 MB) an die Emailadresse info@psk-lions.de
  • Einverständniserklärung ausfüllen und mit senden

Und schon seid ihr LIVE auf der LED Bande im Löwenkäfig dabei

Per Zufall werden aus allen gültigen Fotos die Fan-Gesichter für die LED-Bande der PS Karlsruhe LIONS bei Heimspielen im Löwenkäfig ausgewählt. Jetzt mitmachen und #KARLSRUDEL sein!

SPIELPLAN LÖWENRUDEL

> SA 06.02. vs Artland Dragons

> SA 13.02. vs Römerstrom Gladiators Trier (Heimspiel)

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8jl338q

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab!

Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben. https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB