LIONS LIEFERN SENSATION

DIE SIEGREICH GEGEN BREMERHAVEN

Unglaublich! Was für eine mega Stimmung im heimischen Löwenkäfig Europahalle. Nach einem schwachen Start der Karlsruher Korbjäger kämpft sich das Rudel Stück für Stück an die favorisierten Eisbären Bremerhaven heran und dezimierten die 14 Punkte Führung der Gäste. Ein wahrer Krimi spielte sich ab: Das Spiel auf Augenhöhe verlangte den Kontrahenten auf beiden Seiten alles ab. Der Käfig stand Kopf und die Fächerstädtler witterten die Sensation! Nach 40 intensiven Spielminuten leuchtet letztendlich der Endstand von 86:83 von der Anzeigentafel. Die Löwen sind somit nach der Spielpause ungeschlagen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga und haben nun eine verbesserte Ausgangslage im Abstiegskampf.

Topscorer an diesem Abend war Daniel Norl mit 22 Punkten auf dem Konto. Alle augen sind nun auf Mittwoch gerichtet: Es geht nach Obersdorf gegen die Basketballer von Schalke 04. Ein wichtiges Spiel!

Hand aufs Herz: Wer hätte das gedacht heute Abend? Was hat euch besonders gefallen? Schreibt uns in die Kommentare!

DIE LETZTEN BUS-TICKETS SICHERN

Auswährtsfahrt: FC Schalke 04 vs PSK LIONS

Der legendäre LIONS-Bus macht sich auf den Weg nach #Schalke! Sei auch Du beim Vorentscheidenden Match dabei und peitsche das Rudel gemeinsam nach vorne! Die Plätze im Bus sind heiß begehrt: JETZT Anmelden!

Am Mittwoch, den 11.03.2020 rollt der LIONS-Bus nach Oberhausen! Im Kampf um entscheidende Punkte geht es gegen die Korbjäger von FC Schalke 04 Basketball ins Gefecht. #Eswirdspannend

Abfahrt des Fan-Bus der LIONS ist pünktlich um 12:30 Uhr, von der Geschäfststelle des PSK (Dammerstock).

Die Rückreise ist direkt nach Spielende um 21:30 Uhr geplant.

Erwachsene bezahlen 25,- Euro p.P. (einschließlich Eintritts-Tickets)
Jugendliche bis 18 Jahre / PSK-Jugend / Insane Pack bezahlen 20,- Euro p.P. (einschließlich Eintritts-Tickets)

Anmeldung und Infos unter: n.paul1963@googlemail.com

Wir empfehlen sich schnellstens einen Platz im LIONS-Bus zu sichern. 

Mittwoch, 11.03: Fan-Bus (Schnell anmelden!)
FC Schalke 04 vs #PSKLIONS

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE