LIONS MADNESS VOLLER ERFOLG

COUNTDOWN ZUM SAISONSTART LÄUFT

Die Pre-Season wird präsentiert von der Ernst Wohlfeil GmbH, unserem Premiumpartner.

Crossover, Dunkings, Autogramme, gute Laune und viele Selfies! Die LIONS MADNESS war am vergangenem Samstag (24.09.2022) ein voller Erfolg. Rund 300 Schaulustige fanden den Weg in den "Löwenkäfig 3.0" und wurden definitiv nicht enttäuscht.

Erstmals wurde der komplett neue Kader den Fans vorgestellt. Unter Beifall genossen die Spieler sichtlich die kleinen Interviews vor versammelten Publikum. Weiter gings mit einem Show-Training und "Scrimmage" Löwen gegen Löwen. Danach folgte natürlich der traditionelle Slam-Dunk-Contest mit krachenden Manövern, ehe das Publikum einen Joker für den "From- the-Logo-Wurf" (Mittellinie), wählen durfte. Zum Abschluss gab es auf dem Parkett tausende von Autogrammen und Selfies mit den Fans.

"Championship", antwortet Neuzugang Bazoumana Koné auf die Frage "Was denn alles möglich sei diese Saison?", trocken. An Selbstbewusstsein scheint es dem neuen LIONS-Kader also nicht zu fehlen für die kommende Spielzeit!

"Ich glaube ich kann für alle Verantwortlichen sprechen, dass eine gewisse Leichtigkeit in der Halle lag. Die Fans und Spieler sind auf Basketball-Action hungrig - das merkt man! Die Sommerpause war lang genug!", wird Kreativ-Direktor Mathias Kann mit eine leichten Grinsen im Gesicht zitiert.

Gleich zum Auftakt ist das Löwenrudel bereits am 01.10.2022 beim Deutschen Rekordmeister Bayer Giants Leverkusen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA gefordert. Der erste Auftritt vor heimischer Kulisse steht am 8. Oktober an. Gast in der Karlsruher Lina-Radke-Halle sind dann die Nürnberg Falcons BC.

TICKETING

Wer noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit bestellt hat, wird unter folgendem Link fündig! Auch Tagestickets sind ab sofort verfügbar! www.psk-lions.de/tickets

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN