LIONS MIT BLICK AUF DEN TABELLENFÜHRER

LÖWEN AUF DEM WEG NACH BREMERHAVEN

Das Karlsruher Löwenrudel trifft bereits am Sonntag, 20.10 auf den ungeschlagenen Tabellenführer Eisbären Bremerhaven. Der Bundesliga-Absteiger aus dem hohen Norden gilt momentan als Aufstiegsfavorit in der BARMER 2. Basketball Bundesliga und wird alles daran setzen die weisse Weste zu waren. Nach ernüchternden und kraftraubenden Wochen liegt nun der Fokus ganz auf dem Auswärtsspiel. Die Eisbären sind zuhause klarer Favorit. Doch LIONS Head-Coach Rudez spicht im Interview von „Optimismus und Selbstvertrauen (..) Wir können gegen jeden Gegner in dieser Liga gewinnen!“

Das Match wird pünktlich um 20:00 Uhr angepfiffen. Es bleibt spannend!

Hier geht es zum Liveticker:
http://live.zweite-basketball-bundesliga.de/

Selbstverständlich wird dieser Kracher Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

Das nächste Heimspiel ist bereits am Samstag, 26.10.2019 gegen die BAYER GIANTS Leverkusen.
PSK LIONS vs Bayer Giants Leverkusen

Jetzt Tickets sichern!
www.psk-lions.de/tickets

+ LIVE DJ
+ LIONS-GIRLS
+ SNACKS UND DRINKS
+ VIP-LOUNGE (Karten separat erhältlich)
- Einlass: 18:30 Uhr
- Tip-Off: 19:30 Uhr

MITTEN DRIN STATT NUR DABEI

Du wolltest schon immer mal wissen was hinter den Kulissen passiert? Du willst das Rudel persönlich kennenlernen und Profi-Basketball aus einer ganz neuen Perspektive erleben?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Karlsruher Löwen vergeben eine Praktikantenstelle im Medien-Team.

Du besitzt Grundkenntnisse in Grafik-Design/Layout (Photoshop/Illustrator) und/oder hast ein Auge für die richtige Szene im Schnitt (Video-Editing/Post-Produktion)? Dann hau in die Tasten!

Bewerbung (inklusive kurzer Beschreibung und Portfolio) bitte direkt an Mathias.Kann@psk-lions.de

Bei uns ist der Begriff #NEXTLEVELTEAMWORK nicht nur eine Floskel, wir leben danach!

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE