LIONS MIT DÄMPFER AN HALLOWEEN

RUDEL MIT NIEDERLAGE VOR TRAUMKULISSE

Es hat nicht sollen sein! Vor über 1300 Fans im Löwenkäfig können sich die Karlsruher Korbjäger nicht durchsetzen. Das Match startete auf Augenhöhe, beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Das Halbzeit-Ergebnis spiegelte mit einer kleinen LIONS-Führung das Spiel geschehen mit 40:37 wieder. Und dann kam der Einbruch. Die Gäste aus Paderborn entschieden das dritte Viertel deutlich für sich (53:66). Die Fächerstädtler versuchten nochmal alles in die Waagschale zu werfen, doch konnten nichts mehr ausrichten. Endstand nach 40 Basketballminuten in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA 69:83 für die Gäste.

Topscorer an diesem Abend waren: Cugini 19 Punkte, Cabbil jr. 12 Punkte, Karacic 11, Omojola 9 Punkte, Pluskota 7 Punkte, Bajo 6 Punkte und Albus 5 Zähler.

Das nächste Heimspiel ist bereits am Freitag, 04.11 um 19:30 Uhr gegen die starken Gießener.

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

Was sagt ihr zum heutigen Spiel?

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN