LIONS MIT DERBY-THRILLER AM SONNTAG

RUDEL BEKOMMT DÄMPFER VON DEN SCHWÄBISCHEN RITTERN

Am heutigen Sonntag wurden die LIONS von den stark aufspielenden Kirchheim Knights in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA deutlich gefordert. Vor Allem in der ersten Halbzeit kontrollierten die Gastgeber das Spiel komplett! Mit einer 22 Punkten hohen Führung Anfang des dritten Viertels, schien die Messe in Kirchheim bereits gelesen zu sein. Doch die Karlsruher kämpften sich Punkt für Punkt nochmal zurück in das Spiel! Trotz der tollen Einstellung konnten die Knights in letzter Minute das Baby schaukeln: Endstand nach 40 Basketball-Minuten 76:74 für die Kirchheimer.

Topscorer an diesem Abend waren: Whittaker 29, Zylka 13, Freeman 8, Pluskota 8, Alte 5, Schmitz 4, Crews 3, Moyer 2, Behrend 2 Punkte.

Was ist eure Meinung zum heutigen Macht? Unnötige erste Hälfte oder toll wieder heran gekämpft?

LIONS MIT BLICK AUF DIE NÄCHSTEN TAGE

Die LIONS haben im neuen Jahr einen prall gefüllten Terminkalender vor der Brust. Die Fans dürfen sich auf reichlich spannende Heimspiele freuen. Zudem sind laut der neuen Verordnung nun doch 500 Zuschauer im heimischen Löwenkäfig erlaubt. In der Halle gilt: Das tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend! Weitere Infos zum Einlass unter: https://www.psk-lions.de/tickets.html - Es gelten die 2G+ Regeln ohne Ausnahme

SA, 22.01.2022 Heimspiel 2G+

vs Medipolis SC Jena

SA, 29.01.2022 Auswärts

vs RÖMERSTROM Gladiators Trier

SA, 05.02.2022 Heimspiel 2G+

vs Bayer Giants Leverkusen

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe