LIONS MIT HEIMSPIEL AM FREITAG

BASKETBALL-WEEKEND DER EXTRA-KLASSE STARTET

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der 19. Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA am 14. Januar bildet den ersten Teil eines intensiven Wochenendes für die PS Karlsruhe LIONS. Um 19:30 Uhr empfängt das Löwenrudel den Ruhrgebiets-Klub Phoenix Hagen. Zwei Tage später geht es dann zum Baden-Württemberg-Duell gegen die Kirchheim Knights. Somit kämpft das Rudel auch diese Woche darum einen der begehrten Play-Off-Pätze weiterhin zu verteidigen. Die Karlsruher belegen momentan Platz 7 der Tabelle. Die LIONS, definitiv im Rhythmus, sind auf jeden Fall heiß auf die Games! Es bleibt weiterhin spannend!

Was sagt ihr zum vollgepackten Spielplan der Liga? Gut, zu viel Basketball gibt es nicht? Oder doch zu viele Spiele in zu kurzer Zeit?

Schreibt uns in die Kommentare!

LIONS MIT BLICK AUF DAS NÄCHSTE HEIMSPIEL

Die LIONS haben im neuen Jahr einen prall gefüllten Terminkalender vor der Brust. Die Fans dürfen sich auf reichlich spannende Heimspiele freuen. Zudem sind laut der neuen Verordnung nun doch 500 Zuschauer im heimischen Löwenkäfig erlaubt. In der Halle gilt ohne Ausnahme Maskenpflicht: Das tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend! Weitere Infos zum Einlass unter: https://www.psk-lions.de/tickets.html

- Es gelten die 2G+ Regeln ohne Ausnahme

- Info: Ungeimpfte Schüler/Jugendliche im Alter 6 bis 17 Jahren müssen einen negativen Antigen-Schnelltest vorlegen.

FR,. 14.01.2022 Heimspiel 2G+

vs Phoenix Hagen

SO, 16.01.2022 Auswärts

vs Kirchheim Knights

SA, 22.01.2022 Heimspiel 2G+

vs Medipolis SC Jena

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe