LIONS MIT VOLLER KONZENTRATION AUF SONNTAG

ANDREW SAUER AUF SPURENSUCHE IM ODENWALD

Nach dem das Rudel am vergangen Freitag den ersten Saisonsieg in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gegen die Talente aus Ehingen einfahren konnte, liegt nun der Fokus auf dem Heimspiel am Sonntag. Gefordert sind die LIONS gegen die Wiha Panthers Schwenningen : #derbytime.

Durch den Sieg und einer ausgeglichenen Teamleistung am Freitag, dürfen sich die Fans nun auf Sonntag freuen: Anpfiff ist pünkltich um 17:30 Uhr im Löwenkäfig Europahalle. Wer #LIVE dabei sein möchte klickt auf www.sportdeutschland.tv und genießt den Livestream der Löwen von der Couch aus: Es wird spannend!

Assistent Coach Sauer brennt jedenfalls endlich auch "zu Hause" einen Sieg einzufahren. Für Andrew, ein langjähriger Begleiter von Sam DeVoe, ist die Fächerstadt die erste Station außerhalb der USA im proffesionellem Basketball. Und Apropos "zu Hause", im Interview verrät er Kreativ Direktor Mathias Kann, was es mit dem Gerücht seiner Vorfahren aus dem Odenwald auf sich hat. Einschalten!

Das nächste Spiel ist bereits am Sonntag, 08.11.2020 im Löwenkäfig.

Der Live-Stream startet pünktlich um 17:15 Uhr!

Wart ihr schonmal in Hainstadt?

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel https://tinyurl.com/y8boo6sr

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben. https://www.youtube.com/psklions

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB