LIONS SAGEN DANKE

KARLSRUDEL ARBEITET MICH HOCHDRUCK AM NEUEN KADER

Im August wird die Saisonvorbereitung mit neuen Gesichtern in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA starten. Die LIONS bedanken sich herzlich für den Einsatz, Leidenschaft und eine atemberaubende Atmosphäre bei den Heimspielen im Löwenkäfig und natürlich bei den Spielern. Als Kirsche auf der Torte beendete man die Hauptrunde mit einem starken dritten Platz, und sorgte in den Play-Offs für aufsehen. Ein fettes DANKESCHÖN an euch Jungs!

Die neuen Clubs der "Ex-Spieler" sind teilweise noch unbekannt zu diesem Zeitpunkt. Manch einer wird sich ins Ausland orientieren, wie z.B. Lovell Cabbil den es voraussichtlich nach Polen ziehen wird. Oder z.B. Marc Loemba der sich im legendären Streetball-Turnier QUAI 54 in Paris am Wochenende, vor vielen NBA Stars, einen Namen machen durfte.

"Die Erfahrung im Profibasketball und das gute Gespür für neue Talente zeichnet die Scouting-Abteilung bei den LIONS aus!", wird Kreativ-Direktor Mathias Kann zitiert, der damit das Trio Headcoach, Management und die Abteilungsleiter lobt. "Ich bin mir sicher, dass auch nächste Saison das Rudel für regelmäßige Highlights und attraktiven Basketball sorgen wird."

Was sagt ihr zu dem erneuten Umbruch im Team? Eine neue Ära?

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18