LIONS SICHERN SICH TABELLENPLATZ 5

 LIONS SICHERN SICH TABELLENPLATZ 5 

In der noch jungen Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga können sich die LIONS auf dem momentanen fünften Tabellenplatz behaupten. Nach einem gelungenen Start mit zwei sehr knappen Siegen mussten die Karlsruher Löwen am 5. Oktober die erste Niederlage hinnehmen. Die Liga scheint in diesem Jahr gnadenlos unvorhersehbar zu sein, es scheint als könne jeder jeden schlagen. Jedes Spiel kann am Ende entscheidend sein.

Bereits am Mittwoch, der 09.10. wartet der vierte Spieltag, der die LIONS zu Science City Jena führt. Anpfiff ist pünktlich um 19:30 in der spektakurlären Sparkassen-Arena. Viele Karlsruher werden das Match wohl Live vor dem heimischen TV gespannt verfolgen. Jeder Punkt, jeder Rebound, jeder Steal zählt! Wir sind die LIONS! #WEBLEEDBLUE

Selbstverständlich wird dieser Kracher Live und in Farbe auf www.airtango.live übertragen.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Wie wird das Team die schmerzliche Niederlage verdaut haben? Schreibt uns in die Kommentare!

Am kommenden Samstag ist dann wieder Spannung in der Europahalle angesagt, denn mit den Nürnberg Falcons BC gastiert der amtierende Vizemeister in Karlsruhe. Ein absolutes Spitzenspiel wird den Löwenkäfig zum beben bringen!

Löwenrudel mit Blick auf das nächste Heimspiel
PSK LIONS vs Nürnberg Falcons BC

MISSION FAN-BUS GEHT WEITER

Die LIONS fahren am 09.11.2019 mit einen Fan-Bus nach Kirchheim!
Abfahrt am PSK-Gelände um 16.30 Uhr.
Rückfahrt direkt nach Spielende um ca 21.30 Uhr.

Erwachsene bezahlen € 15,-, PSK-Jugend, sowie Jugendliche bis 18 Jahre nur € 10,-.

Anmeldung und Infos unter:
n.paul1963@googlemail.com

Video by Robin Fichtenkamm

1 Like = Let's Go LIONS
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE