LIONS SIND BEREIT FÜR SAMSTAG

LIONS vs. SEAWOLVES – wer hält Anschluss an die PlayOff-Plätze?

Die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA zeigt sich spannend. Insbesondere in der zweiten Hälfte des Tableaus sind die Abstände hauchdünn. Am 7. Dezember kommt es nun zum Duell zwischen den Tabellennachbarn PS Karlsruhe LIONS, die auf Platz zwölf liegen, und den eine Position weiter vorne platzierten Rostock Seawolves. Beide Teams sind nicht optimal in die laufende Spielzeit gestartet, haben erst vier Siege auf dem Konto, zeigten sich aber im letzten Spiel verbessert. Während die SEAWOLVES beim 70:81 in Schwenningen aufatmen konnten, sorgten die LIONS beim 63:91 in Ehingen früh für die Entscheidung und tankten Selbstbewusstsein.

Wer hat Lust dem Rudel beizutreten? Es werden dringed Helfer gesucht. Schreibt einfach an info@psk-lions.de

Nach einem spielfreien Wochenende steht nun der 13. Spieltag in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA bevor. Die PS Karlsruhe LIONS empfangen am 7. Dezember um 19:30 Uhr die Rostock Seawolves. Das Spiel hat für beide Teams hohe Bedeutung, denn Karlsruhe liegt in der Tabelle auf Rang zwölf, eine Position hinter den punktgleichen Rostockern.

Jetzt Tickets sichern!
www.psk-lions.de/tickets

ACHTUNG AUFGEPASST

Der offizielle LIONS-Onlineshop hat eine exklusive Lieferung der neuen Jerseys bekommen.
Hol Dir Dein Jersey vom Rudel mit Deinem eigenen Namen auf dem Rücken!

https://shop.psk-lions.de/limited-edition-custom-trikot-hom

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE