LIONS SIND READY FÜR SPIELZEIT 21/22

MEDIA-DAY IST IM KASTEN / BLICK NACH LEVERKUSEN

Die PS Karlsruhe LIONS sind in ihrer Vorbereitung auf die neue Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA im Endspurt. Vor und hinter den Kulissen wird mit Hochdruck für den Anpfiff gefeilt.

Vergangene Woche folgten die Karlsruher Korbjäger dem Ruf in den neuen Löwenkäfig zum traditionellen Media-Day mit intensivem Foto- und Video-Shooting. Nach dem spektakulären Testspiel gegen die Kollegen aus der 1. Liga Fraport Skyliners in Mainhatten in der legendären Fraport Arena am vergangenen Sonntag (Bericht folgt), steht nun nichts mehr im Weg für den Start in die neue Saison 2021/2022.

Diese beginnt direkt mit einem wahren Kracher in Leverkusen gegen den dort ansässigen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen. Im Fan-Bus sind aktuell nur noch 10 Plätze frei: Schnell sein lohnt sich also. Fans, Supporter und Experten fiebern vor Allem der Heimpremiere im neuen Käfig entgegen! Diese ist bereits am Samstag, 25.09.2021 in der neuen Lina-Radke-Halle in Karlsruhe. Die Löwen laden standesgemäß zum DERBY ein gegen die Kirchheim Knights. Endlich wieder #LIVE Basketball vor Publikum. Es wird spannend! Und ja, es sind tatsächlich 1.500 Zuschauer in der Halle erlaubt. Als Hinweis: Man darf sich schonmal die bekannte Luca-App aufs Handy ziehen. Einlass nur mit aktuellem 3G Nachweis! Weitere Infos folgen.

JETZT DIE LETZTEN SITZPLÄTZE IM FAN-BUS SICHERN

Bereits am Sonntag, 19. September beginnt für das Löwenrudel mit einem Auswärtsspiel beim deutschen Rekordmeister BAYER GIANTS Leverkusen die neue Spielzeit. Wer will das Season-Opening #LIVE mit dem Team erleben? Jetzt die limitierten Tickets für den Fan-Bus sichern!

Abfahrt: SO, 19. September - 11.30 Uhr am PSK Gelände.

Rückfahrt: 18.30 Uhr ab Leverkusen. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Fahrpreis nur 25,- €, bzw. 15,- € ermäßigt.

Anmeldungen direkt an norbert.paul@gmx.de bis spätestens 17. September 20:00 Uhr.

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe