LIONS SKILLZ CAMP EIN VOLLER ERFOLG

DREI TAGE BASKETBALL SATT IM LÖWENKÄFIG!

Am Samstag ist das dreitägige Skillz Camp im Löwenkäfig zu Ende gegangen. Von Donnerstag bis Samstag sorgten die Trainer Danijel Ljubic, Andrew Sauer und Toni Orlović für reichlich Action in der Lina-Radke-Halle.

Im Fokus stand dabei sowohl Taktik als auch Technik. Unter Anleitung der Trainer wurde fleißig an den Grundfertigkeiten Dribbeln, Passen, Werfen und der Athletik gefeilt. Stärken konnte sich die Gruppe in Obstpausen und mit abwechslungsreichem Mittagessen. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ein besonderes Highlight war der Besuch von Dominick von Waaden und Julian Albus. Die beiden Neuzugänge der PSK LIONS mischten im Training mit, gaben Übungen vor und nahmen sich viel Zeit für die Fragen des Basketball-Nachwuchses. Für die Camp-Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis.

Als Erinnerung an die drei Tage gab es zum Abschluss Shirts und Gutscheine für das erste Saisonspiel.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und unsere beiden Profis!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

LET’S GO LIONS

#FRIEDEN#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#karlsruhe