LIONS STARTEN MIT SIEG INS NEUE JAHR

LÖWEN SETZEN SICH IN JENA DURCH

Yes! Die LIONS starten mit einem wichtigen Sieg ins neue Jahr in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Die Karlsruher Korbjäger konnten letztendlich nach der Halbzeitpause gegen Jena die Kontrolle des Matches an sich reißen und schaukelten das Baby nach Hause. Spannend wurde es am Ende trotzdem! Endstand nach 40 Basketball-Minuten 82:85 für die Gäste aus Baden.

Topscorer an diesem Abend waren: Pluskota 18 Punkte + 9 Rebounds, Bajo 17 Punkte und 9 Rebounds, Koné und Cabbil je 16 Treffer, Cugini 11 Punkte, Karacic 5 Punkte und Albus 2 Punkte.

Was sagt ihr zum heutigen Sieg? Seid ihr am Samstag im Käfig?

GAMETIME 2023

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

07.01.2023 Neujahrs-Game im Löwenkäfig vs Bremerhaven

14.01.2023 Auswärts vs Düsseldorf

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN