LIONS STOLPERN BEIM LETZTEN TANZ

AUCH IM DERBY ZIEHT DAS RUDEL DEN KÜRZEREN

Ende Gelände. Auch im letzten Saisonspiel in der BARMER 2. Basketball BundesligaProA 2020/21 können sich die Karlsruher Korbjäger nicht durchsetzen. Mit einem Turbo-Start setzten die Raubkatzen in Kirchheim zwar ein positives Zeichen und gingen mit 23:30 im ersten Viertel in Führung. Die Kirchheim Knightsließen sich davon aber nicht beeindrucken und drehten letztendlich das Match um. Nach 40 Basketball-Minuten leuchtet der Endstand von 107:81 von der Anzeigentafel. Nach dem Saisonabbruch 2019/2020 aufgrund der Covid-Pandemie, konnten man diese Saison zwar das ausgeschriebene Saisonziel Klassenerhalt erfüllen, jedoch hofften viele Fans und Supporter auf ein positiveres Ende der Saison. In Folge dessen stehen bei den LIONS wohl Änderungen auf dem Programm. Infos folgen in Kürze.

Topscorer an diesem Abend waren: Kavin Tilbury 22 Punkte, Maurice Pluskota 17 Punkte, Tyseem Lyles 13 Punkte, KC Ross-Miller 7 Punkte, Antonio Pilipovic 5 Punkte, Daniel Norl und Nils Schmitz je 4 Punkte, Greg Foster und Emil Marshall 3 Punkte, Obed Francisco 2 Punkte und Matija Stanojcic ein Punkt.

Aufgepasst: Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9...

An allen Spieltagen können sämtliche Begegnungen unter sportdeutschland.tv live und kostenlos gestreamt werden.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLASS