LIONS ÜBERRASCHEN IM ERSTEN TESTSPIEL

Das Karlsruher Löwenrudel konnte am Mittwoch-Abend in der Wildparkhalle die favorisierten Korbjäger der

MLP Academics Heidelberg

bezwingen. Mit einer sehr starken Wurfquote ließen die Fächerstädtler den Kurpfälzern nie wirklich eine Chance das Spiel zu drehen. Im High-Scoring Test-Game in der

BARMER 2. Basketball Bundesliga

bestehen die LIONS die erste Probe mit 104:91.

Topscorer an diesem Abend ist Neuzugang und Routinier Gregory Foster mit satten 31 Punkten, dicht gefolgt von einem gut aufgelegten Maurice Pluskota mit 26 Zählern auf dem Konto.

Selbstverständlich darf man ein Testspiel zu diesem frühen Zeitpunkt in der PreSeason nicht überbewerten, jedoch zeigt die Arbeit die über den Sommer der Verantwortlichen in das Rudel gesteckt wurde erste Früchte. “Wir haben Kondition gebolzt”, wird Coach Sam nach dem Spiel uns wissen lassen. Das macht Spaß auf mehr: Willkommen in der #BLUEBUBBLE!

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Habt ihr damit gerechnet? Wie schätzt ihr das Team ein?

Schreibt uns in die Kommentare!

Zeig Flagge und unterstütze das Rudel: Wir sind Die LIONS!

https://tinyurl.com/y52szbuz

Checkt unseren brandneuen Youtube-Channel ab! Hier wird es Zukunft ein paar exklusive Inhalte geben.

https://www.youtube.com/watch?v=BCTGkoCNnoA

1 Like = Let's Go LIONS

1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTELEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe

#WEBLEEDBLUE#BUSINESSCLUB