LIONS URGESTEIN GIBT VOLLGAS

Co-Trainer Drazen Salavarda erhält B-Lizenz vom Deutscher Basketball Bund

Drazen Salavarda ist aus dem Karlsruher Basketball nicht mehr wegzudenken. Und schon gar nicht aus der LIONS-Family! Seit Tag eins ist der ehemalige Profi mit Herzblut an der Seitenlinie dabei. Ob in der Europahalle auf der großen Bühne der Profis oder als Übungsleiter im Jugendbereich, Drazen kennt alle Tricks und gibt vor Allem jungen Spielern oft entscheidende Impulse auf dem Court. Wenn dann die Geschichten über die gemeinsame Zeit in Würzburg mit dem jungen Dirk Nowitzki ausgepackt werden, ist das Staunen nicht weit. Drazen kann auf eine Jahrzehnte lange Basketballerfahrung zurückschauen und ist für die LIONS eine wichtige Säule!

Nun sind alle Augen auf das erste Saisonspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga gerichtet. Bereits am 21.09 starten die LIONS gegen die Römerstrom Gladiators Trier in Trier.

SAVE THE DATE

14.09 Testspiel in Gries-Oberhoffen: 20:00 Uhr – Forest Arena
21.09 Saisonstart in Trier (Bustickets noch bis 16.09 bestellbar)
28.09 Heimpremiere: Online-Ticketverkauf startet ab 16.09

FAN-BUS NACH TRIER WIRD ERWEITERT: NUR € 15,- 

Zum Saison-Auftakt geht die Reise für das Team am 21.09. nach Trier, zu den dort ansässigen Römerstrom Gladiators Trier. Doch auch die LIONS-Fans können hautnah beim Tip-Off um 19:30 Uhr dabei sein. Ein Fan-Bus wird um 14:30 Uhr an der PSK-Geschäftsstelle in der Ettlinger Allee 9 starten und die Supporter des Löwenrudels bis vor die Arena in Trier bringen.

Anmeldungen nimmt Norbert Paul unter n.paul1963@googlemail.com entgegen. Eine eventuelle Ermäßigungsberechtigung (Schüler, Student, Rentner,…) muss bereits hier angegeben werden. Schnell sein lohnt sich, die letzten 15 Plätze im Bus sind noch zu vergeben!
1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA #Karlsruhe #WEBLEEDBLUE