LIONS VERLIEREN IN HEIDELBERG

Das Löwenrudel muss Punkte im Derby am Neckar lassen

#DIENEUEBLAUEWELLE

Das erste Spiel unter Headcoach Ivan Rudez, ging leider nicht erfolgreich für das Löwenrudel aus. Nach einer phänomenaler ersten Hälfte (37:49) brach das Momentum der Löwen in der zweiten Hälfte ein. Nach 40 intensiven Minuten im Olympia-Stützpunkt Heidelberg, wird das Match mit einem Endstand 88:78 abgepfiffen.

Headcoach Rudez fasst wie folgt die Partie zusammen: "Uns fehlt die Energie, die ganzen 40 Minuten aggressiv und konzentriert unser Spiel durch zu ziehen. Wir sind zudem offensiv noch nicht stabil genug und haben dadurch viele Turnover produziert. In der ersten Halbzeit konnten wir unser Potential teilweise abrufen und unsere taktischen Ziele erreichen. Generell sind wir aber noch weit vom Optimum entfernt!"

PSK LIONS vs Nürnberg Falcons

Das nächste Heimspiel ist am Samstag, 24.11 gegen die Nürnberg Falcons BC. Es wird empfohlen sich für das Match frühzeitig mit Tickets zu versorgen.

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

1 Like = Let's Go LIONS 
1 Share = #NEXTLEVELTEAMWORK

#PSKLIONS#NEXTELEVELTEAMWORK