LIONS X SALON RUPPEL

LIONS mit weiteren Unterstützern – Salon Ruppel als Business-Partner an Bord

Der Salon Ruppel in der Karlsruher Amalienstraße ist mehr als nur eine einfache Bar. Das Konzept von Betreiber Mo Kaba fokussiert sich auf High-Class Drinks, serviert in familiärer Atmosphäre. Er bezeichnet den „SaRu“ als Boutique Bar, angelehnt an die Tatsache, dass es sich um ein ehemaliges Ladengeschäft handelt. Zuletzt war hier 45 Jahre lang ein Friseursalon ansässig. Kaba fühlt sich angetrieben vom Anspruch, seinen Gästen einzigartige Kreationen anzubieten und mittels unkonventioneller Zubereitungsmethoden, gemütlicher Umgebung sowie entspannter Musik eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Workshops, Tastings und ein Catering-Service runden sein Angebot ab.

Um raffinierte Drinks geht es bei den PS Karlsruhe LIONS nur äußerst selten. Das Niveau in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ist hoch, eine möglichst optimale Regeneration für die Spieler unerlässlich. Mit dem „SaRu“ teilt man sich allerdings die lässige und trotzdem intensive Atmosphäre, wenn es in der Lina-Radke-Halle, dem „Löwenkäfig“, zur Sache geht. Grund genug, eine Partnerschaft ins Leben zu rufen. Diese besteht seit Saisonbeginn. Und wenn es für die LIONS weiterhin erfolgreich in der ProA läuft, könnte man bei den Korbjägern auch auf Kabas Einladung zurückkommen, die zugleich sein Leitspruch ist: „Bienvenue au Salon Ruppel!“.

COUNTDOWN LÄUFT

Gametime in 2024! Bereits am Mittwoch, den 03.01. kommt es zum ersten Heimspiel im neuen Jahr. Zu Gast ist mit Phoenix Hagen ein Team, das bisher auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblickt und schwer zu knacken sein dürfte. Noch sind wenige Tickets verfügbar!

Tickets für die nächsten LIONS-Heimspiele im Jahr 2024 sind bereits online: Zuschlagen!

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18