LIONS ZEIGEN CHARAKTER IN DER HANSESTADT

ERSATZGESCHWÄCHTES RUDEL ZIEHT KÜRZEREN GEGEN DIE HAMBURG TOWERS

Nach einem Fehlstart in der komplett ausverkaufen edel-optics.de Arena, kämpfen sich die Karlsruher Korbjäger Stück für Stück wieder in das heiße Match zurück. Nach einem intensiven und spannenden Spiel, können sich die Löwen am Ende leider nicht durchsetzen. Nach 40 intensiven Basketball-Minuten leuchtet das Endergebnis von 80:72 für die favorisierten Hansestädter von der Anzeigetafel.

Es scheint, dass sich die Fächerstädtler von dem Wegfall ihrer zwei deutschen Leistungsträger Maurice Pluskota und Roland Nyama nicht wirklich erholen können. Wir hoffen, dass beide schon bald wieder für die LIONS in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga auf Beutejagd gehen können.

Trotz einem teilweise deutlichem Rückstand, zeigten die Fächerstädtler Kampfgeist bis zur letzten Minute. Topscorer an diesem Abend war wieder Davonte Lacy mit 25 Zählern auf seinem Punktekonto.

Das nächste Heimspiel findet bereits am Samstag, 16.02.2019 gegen die Aufstiegsfavoriten NINERS Chemnitz statt. Kein Basketball-Fan wird sich dieses Spitzenspiel entgehen lassen!

PSK LIONS vs Niners Chemnitz

 

Pic by Dizz Px

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:

Ab sofort können Tickets erworben werden unter:
https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions/

#PSKLIONS #NEXTELEVELTEAMWORK #BARMERLIGA