LÖWEN-EXPRESS ÜBEROLLT LEVERKUSEN

LIONS LIEFERN DIE SENSATION GEGEN DEN REKORDMEISTER

Wow - Erstmal durchatmen. Der ausverkaufte Löwenkäfig peitschte die bis in die Haarspitzen motivierten LIONS gegen die favorisierten BAYER GIANTS Leverkusen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA an. Vor diesem Spiel hätten wohl nur wenige mit diesem Ausgang gerechnet. Das Löwenrudel explodierte regelrecht ab der ersten Spielminute: Knallharte Defense und Teamwork in der Offense, teilweise wie aus dem Lehrbuch. Selbstverständlich machte zudem der "Löwenkäfig" seinem Name alle Ehre und feuerte die Akteure auf dem Feld in den Basketball-Himmel. Die Karlsruher kontrollierten das Match von Beginn an und drückten dem Spiel regelrecht ihren Stempel auf. Bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Fächerstädtler einen Vorsprung von 24 Punkten (!) erkämpfen. Wahnsinn!

Die zweite Hälfte knüpfte nahtlos an. Im letzten Viertel konnte man sogar die Führung auf 30 (!) Punkte erhöhen (91:61). Am Ende feierten die Karlsruher Fans zu Recht ihr Team: Unter "Karlsruhhhh" rufen und dem "Badnerlied" wurde der Endstand von 99:77 zelebriert. Es war ein Basketball-Fest. Vielen Dank an ALLE die dabei waren! Das Rudel hat sich nun ein ganz kleine Auszeit verdient: Bereits am Mittwoch, den 09.02.2022 findet das nächste Heimspiel statt. Zu Gast ist das TEAM EHINGEN URSPRING. Kein LIONS-Fan wird sich dieses Match-Up entgehen lassen.

Topscorer an diesem Abend waren: Whittaker 33 Punkte, Pluskota 22, Zylka 15 Punkte, Behrend 12 Treffer, Moyer 6 Punkte, Alte 5 Punkte, Freeman 4 und Schmitz 2 Treffer.

Was sagt ihr zum Match? Überraschend oder hat es jemand geahnt?

LIONS MIT BLICK AUF DIE NÄCHSTEN WOCHEN

Die LIONS haben einen prall gefüllten Terminkalender vor der Brust. Die Fans dürfen sich auf reichlich spannende Games freuen. In der Halle gilt: *Das tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend! Weitere Infos zum Einlass unter: https://www.psk-lions.de/tickets.html - Es gelten die 2G Regeln ohne Ausnahme.

MI, 09.02.2022 Heimspiel 2G

vs Team Ehingen Urspring

SA, 19.02.2022 Auswärts

vs Eisbären Bremerhaven

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe