LÖWENRUDEL TRAUERT

RUHE IN FRIEDEN ROLAND

Liebe LIONS-Familie,

Am 9. Dezember 2022 ist ein wichtiger Teil unserer Vereinsgeschichte gestorben. Roland Jahn war lange ehrenamtlicher Helfer bei den LIONS und hat sich zum Beispiel um die LED-Bande gekümmert. Er war immer vor uns nach Spielen da, um alles für die Matches vorzubereiten.

Lieber Roland! Du warst unglaublich großer LIONS-Fan. Dir war es trotz Krankheit sehr wichtig noch beim Spiel gegen Tübingen am 4. Dezember dabei zu sein. Wir sind unglaublich froh darüber, dass du nochmal so ein tolles Spiel miterleben durftest. Wir danken dir für Dein großes Herz und den leidenschaftlichen Einsatz bei den PSK LIONS.

Rolands Familie wünschen wir viel Kraft. Wir hoffen Roland wird auch die kommenden Spiele der LIONS sehen können. Halt nur von woanders.

Roland wir denken an Dich, wir werden Dich vermissen.

Deine LIONS

GAMETIME 2023

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

07.01.2023 Neujahrs-Game im Löwenkäfig vs Bremerhaven

14.01.2023 Auswärts vs Düsseldorf

Alle Auswärtsspiele werden #LIVE und kostenlos auf https://sportdeutschland.tv/ps-karlsruhe-lions übertragen. Es bleibt spannend!

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces!

https://shop.psk-lions.de/

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN