LÖWENRUDEL x Ernst Wohlfeil GmbH

LIONS und Wohlfeil vertiefen Zusammenarbeit

Tradition auf der einen, Zukunftsorientierung auf der anderen Seite – Werte, für die die PS Karlsruhe LIONS und ihr Exklusiv-Sponsor, die Ernst Wohlfeil GmbH, stehen.

https://www.wohlfeil.de/

Die Basketballer aus dem Karlsruher Süden blicken auf eine über 60-jährige Geschichte zurück, in der sie früh gelernt haben, mit der Zeit zu gehen und ihr Handeln an einer nachhaltigen Entwicklung auszurichten. Das Sanitärunternehmen Wohlfeil hat seinen Sitz im südwestlichen Stadtteil Rheinstetten und existiert dort bereits seit 1964 als Familienbetrieb. Von der Planung über den Einbau bis zur Wartung erwartet die Kunden ein umfangreiches Leistungsspektrum aus einer Hand. Damit bietet der Meisterbetrieb ganzheitliche Lösungen auf den Feldern Bad und Haustechnik.

Nun haben LIONS und Wohlfeil die Ausweitung ihrer Partnerschaft über die laufende Saison hinaus vereinbart. Der Exklusiv-Sponsor ist seit Jahresbeginn auf den Hosen der sportlichen LIONS-Aushängeschilder zu sehen. Zum einen bei den Herren I, die in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA antreten, aber auch beim U16-Team, das sich in der Jugend Basketball Bundesliga (JBBL) und damit in der höchsten deutschen Spielklasse etabliert hat.

LIONS-Abteilungsleiter Danijel Ljubic zeigt sich sichtlich zufrieden: „Wir freuen uns, dass mit Wohlfeil ein regionaler Partner mit großer Tradition Teil des Karlsrudels bleibt und wir die erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit fortsetzen.“

LIONS SIND READY FÜR DIE NÄCHSTEM MATCHES

Die LIONS haben im neuen Jahr einen prall gefüllten Terminkalender vor der Brust. Die Fans dürfen sich auf reichlich spannende Heimspiele freuen. Zudem sind laut der neuen Verordnung nun doch 500 Zuschauer im heimischen Löwenkäfig erlaubt. In der Halle gilt: Das tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend! Weitere Infos zum Einlass unter: https://www.psk-lions.de/tickets.html - Es gelten die 2G+ Regeln ohne Ausnahme

FR,. 14.01.2022 Heimspiel 2G+

vs Phoenix Hagen

SO, 16.01.2022 Auswärts

vs Kirchheim Knights

SA, 22.01.2022 Heimspiel 2G+

vs Medipolis SC Jena

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://shops.ticketmasterpartners.com/ps-karlsruhe-lions

Der neue LIONS-Fanshop ist online mit tollen Angeboten!

https://shop.psk-lions.de/brandneu-c9

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe