LORENZO CUGINI FEIERT GEBURTSTAG

Buon cumpleanno!

Zusammen mit HATZ - der Bäcker , unserem Premiumpartner, wünschen wir Lorenzo alles erdenklich Gute zu seinem 29. Geburtstag!

Nachdem er im Sommer von den London Lions nach Karlsruhe kam, ist er spätestens seit dem letzten Heimspiel gegen die Gladiators in Karlsruhe angekommen! Zum Heimerfolg gegen Trier steuerte er starke 21 Punkte bei!

Genieß den Tag und lass dich feiern Lorenzo!

Wer beglückwünscht Lorenzo heute?

AM SONNTAG WIRD ES GRUSELIG IM LÖWENKÄFIG

Alle Augen sind nun auf die kommende Partie am Sonntag, 30.10 gerichtet. Pünktlich um 17:30 Uhr wird es vor heimischer Kulisse zum großen Showdown gegen Paderborn in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA kommen.

Jetzt schnell Tickets sichern:

https://www.ticketmaster.de/.../ps-karlsruhe-lions.../989787

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK
#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN