LORENZO CUGINI WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Unser Shooter Lorenzo Cugini wird erneut zum IPOTG gekürt. Cugini lieferte im umkämpften Playoffs-Match gegen die Tigers Tübingen in33 Spielminuten mit 16 Punkten, 3 Rebounds, 2 Steals mit einem Effektivitätswert von 9 solide in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

Mit besseren Trefferquoten wäre für die Hausherren mehr drin gewesen. Lorenzo Cugini sammelte die meisten Punkte auf Karlsruher Seite (16). Maurice Pluskota erzielte 13 Punkte und holte 13 Rebounds. Lovell Cabbil scorte elffach für eine geschwächte Mannschaft, die auf die Leistungsträger Bazoumana Koné und Darko Bajo verzichten musste. Am 23. Mai haben es die Tigers in der Hand, in der Neckarstadt die Best-of-Five-Serie glatt mit 3:0 für sich zu entscheiden. Doch noch ist nichts endgültig entschieden und die LIONS haben in dieser Saison oft genug unter Beweis gestellt, dass mit ihnen immer zu rechnen ist.

Die kompletten Stats findet ihr hier:

https://live.2basketballbundesliga.de/g/109646

Folgende Matches stehen für die Löwen an:

23.05.2023 Auswärts: Game III vs Tigers Tübingen

25.05.2023 Optional Heimspiel: Game IV vs Tigers Tübingen

27.05.2023 Optional Auswärts: Game V vs Tigers Tübingen

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE#BARMERLIGA#Karlsruhe#frieden#block18