LOVELL CABBIL JR WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

Am Abend des 4. November erlebte der Löwenkäfig ein – nicht aufgrund der Bedeutung aber wegen des Unterhaltungswerts – denkwürdiges Spiel. Es war der sechste Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und der Bundesliga-Absteiger JobStairs GIESSEN 46ers erstmals zu Gast in der Fächerstadt. Dort sahen über 1.300 Zuschauer eine kämpferische Heimmannschaft, die nach einer durchgehend engen Begegnung am Ende mit 89:83 die Oberhand behielt.

Unser Guard Lovell Cabbil Jr wird zum IPOTG gekürt. Lovell lieferte gegen die Gießener in knapp 30 Spielminuten mit 19 Punkten , 6 Assists, 6 Rebounds und 1 Steal mit einem Effektivitätswert von 22 ordentlich in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA ab.

Topscorer für die LIONS waren Maurice Pluskota mit 20, Lovell Cabbil mit 19 und Julian Albus sowie Lorenzo Cugini mit je 16 Punkten.

Bereits am Sonntag um 16:00 Uhr wartet der nächste Gegner auf das Löwenrudel. Die Dresden Titans sollten, obwohl sie erst dieses Jahr aus der ProB aufgestiegen sind, keinesfalls unterschätzt werden. Das Team aus der sächsischen Landeshauptstadt kassierte zwar am Freitagabend eine deutliche Niederlage gegen den neuen Tabellenführer RASTA Vechta, ist aber angesichts bisher vier gewonnener Spiele nicht zu unterschätzen. Noch nie haben die LIONS in Dresden gespielt. Um in der Fremde zu gewinnen, wird derselbe Teamspirit erforderlich sein, den die Mannschaft gegen Gießen gezeigt hat.

Hier gehts zum Livestream:

https://sportdeutschland.tv/.../proa-dresden-titans-vs-ps...

LIONS-KOLLEKTION SICHERN

Der neue LIONS-Merch ist ab sofort online verfügbar. Schnappt euch die freshesten Karlsrudel Pieces! https://shop.psk-lions.de/

MITTENDRIN STATT NUR DABEI

Wir suchen Helfer für unsere Heimspieltage! Komm in unser Helping Hand Team und unterstütze das Löwenrudel hinter den Kulissen! Fragen und Bewerbungen schickt ihr dazu an info@psk-lions.de.

#PSKLIONS#KARLSRUDEL#NEXTLEVELTEAMWORK#BLUEBUBBLE
#BARMERLIGA#WEBLEEDBLUE#Karlsruhe#FRIEDEN