MAURICE PLUSKOTA WIRD IPOTG

Die Atruvia AG https://atruvia.de/ präsentiert den IMPACT PLAYER OF THE GAME

 

Unser Center wird zum IPOTG gekürt. Mr. Pluskota lieferte in 21 Spielminuten im Match gegen Leverkusen mit 15 Punkten, 4 Rebounds und 1 Assists ab. Der erste Impact von "Moe" kam unter anderem mit seiner Einwechslung nach einem zähen Start ins Match der LIONS. Pluskota brachte Tempo und einen neuen Flow aufs Parkett.

 

Zudem kam er auf eine solide Fieldgoal-Quote von 50% sowie 75 % von der Freiwurflinie und erreichte einen Effektivitätswert von 13 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA.

 

Alle elf nach Leverkusen gereisten LIONS-Spieler konnten sich auf dem Scoreboard eintragen. Am erfolgreichsten waren Isaiah Hart und David Ejah mit jeweils 19 Punkten. Mit zusätzlich zwölf Rebounds holte Ejah ein Double Double. Jason George scorte zwölffach und Tyrese Williams elffach. Am kommenden Wochenende geht es für Karlsruhe erneut nach Nordrhein-Westfalen. Ein Sieg am 28. März bei Tabellenschlusslicht Münster ist Pflicht, wenn man weiterhin die Chance auf die Teilnahme an der Meisterschaftsrunde wahren möchte.

 

Hier geht es zu den Stats!

https://live.zweite-basketball-bundesliga.de/g/2003572

 

NEXT GAMES

 

Samstag, 28.03.2026 | 19:30 Uhr | vs. Münster - Sporthalle Berg Fidel

Samstag, 04.04.2026 | 19:30 Uhr | vs. Hagen - Europahalle

 

Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei!

https://www.ticketmaster.de/artist/ps-karlsruhe-lions-tickets/989787

 

#karlsrudel #psklions #barmerliga #karlsruhe #basketball